Neueinrichtungen mit uns organisieren

Neueinrichtungen mit uns organisieren

Zugriffe: 20428

Die Ansprüche unserer Kunden stellen uns, in Zeiten von Fachkräftemangel, oft auf die Probe. Steigender Personalmangel in der Dienstleistungsbranche verlagert viele Aufgaben immer mehr auf uns Großhändler. Wir sind darauf gut vorbereitet, denn wir leben unseren Servicegedanken schon seit vielen Jahren. Bei Neueinrichtungen gehört es für uns schon zum Alltag, dass Kunden neue Gerätewagen aufgebaut und fertig bestückt erhalten, so dass die Reinigungskraft damit keine Arbeit mehr hat und bereits nach dem Abladen der Ware mit ihrer Arbeit beginnen kann. Damit spart der Kunde nicht nur viel Zeit. Auch das nicht unerhebliche Müllproblem entfällt gänzlich. Kartons und Folien werden bei uns getrennt und gepresst entsorgt.

Natürlich gehört vor dem Aufbau eine fachlich gute Beratung. Hierzu begleiten wir unsere Kunden auf Wunsch gerne bei der Erstbegehung in den Objekten und schlagen dabei die optimalen Geräte, Maschinen und Zubehör vor.

Unsere Anwendungstechniker achten schon im Vorfeld auf die örtlichen Gegebenheiten, z.B. besondere Oberflächen, Bodenbeläge oder bereits vorhandene Schäden.

 

Diese Informationen dienen uns auch zur Vorbereitung auf die Mitarbeiterschulungen, die wir ebenfalls auf Wunsch am ersten Tag der Objektübernahme für das Reinigungspersonal vornehmen.

Drucken